Handbuch für eine neue Wissenschaft
Einführung in die Individualökonomie
Noch ist dies ein völlig virtuelles Projekt.
Noch gibt es keine Gliederung für ein solches Handbuch. Noch gibt es auch nicht die Autoren dafür. Und auch noch keinen Verlag. Bisher gibt es nur die Überzeugung des Autors der "humanen Revolution", dass zum Siegeszug des Humankapital-Investoren im 21. Jahrhundert auch eine dazu passende Wissenschaft etabliert werden dürfte (mehr darüber in den entsprechenden Passagen des Buches).

Keiner kann dafür garantieren, dass die ersten, die sich wissenschaftlich mit der Individualökonomie beschäftigen, auch diejenigen sein werden, die hinterher am meisten vom Aufschwung des Faches profitieren. Aber eins ist sicher: Es wird nicht viele Gelegenheiten geben, live bei der Entstehung einer Wissenschaft dabei zu sein.
   Interessiert?

Dann schreiben Sie, wer Sie sind und was Sie daran interessiert.
              Und warum.
zurück zur Feedforward-Seite                                             zurück zur Homepage